Heiraten im Landhaus zum Grünen Jäger

Das Landhaus „Zum Grünen Jäger“ gehört wohl zu den bekanntesten Hochzeitslocations in der Nordheide Region und sollte aufgrund unserer positiven Erfahrungen nicht fehlen.

Die Anfahrt zu dieser Location ist bereits ein Erlebnis; fernab der städtischen Geräuschkulisse und der Hektik des Alltags, führt eine eindrucksvolle Baumallee zum Grünen Jäger. Dort empfängt euch die sehr sympathische Frau Kirchhoff und ihr Team, welche versuchen all eure Wünsche für die perfekte Hochzeitsfeier wahr werden zu lassen.

Der Name Grüner Jäger ist hier Programm, denn die eindrucksvolle Jugendstilvilla ist umrandet von grünen Wiesen und schattigen Bäumen – eine richtig tolle Waldatmosphäre, die sich auch für Außenaufnahmen in der angrenzenden Natur eignet.

Das gemütliche Hotel bietet 14 elegante Zimmer, eingerichtet im ländlichen Stil. Hier lässt sich ideal nach der Hochzeitsfeier übernachten, aber auch Zimmer für das Getting Ready von Braut und Bräutigam sind vorhanden. Jedes Fenster des Landhauses verspricht einen Blick in die Weite auf idyllische Felder und Wiesen.

Die 1912 erbaute Jugendstilvilla wurde bereits aufwendig saniert und restauriert, sodass ihr euch auf einen modern-mediterranen Stil freuen könnt. Das klassische Ambiente des Grünen Jägers und seine unmittelbare Natur bieten die ideale Voraussetzung für eine stimmungsvolle Hochzeitsfeier für bis zu 110 Gäste.

Die Vielfalt der servierten Speisen reicht von deutsch bis mediterran und kann in Absprache auf eure individuellen Wünsche angepasst werden.

Die im Saal integrierte Bar verspricht eine exzellente Verköstigung eurer Gäste. So muss niemand den Saal für ein kühles Getränk verlassen und alle können dort ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Der Außenbereich steht der Feier exklusiv zur Verfügung; die Hochzeitsgäste können so auch unter freiem Himmel Zeit miteinander verbringen. Der Hotelbetrieb steht allein den Gästen zur Verfügung, in diesem Zeitraum wird nicht anderweitig vermietet.

Solltet ihr euch für ein First Look Shooting entscheiden, also dem ersten Aufeinandertreffen von Braut und Bräutigam am Hochzeitstag, so bietet sich der angrenzende Forst an. Um diesen besonderen Moment genießen zu können, sollte die Umgebung gut gewählt sein. Guten Gewissens und aus Erfahrung können wir sagen, in dieser tollen Waldatmosphäre werden unvergessliche Bilder voller Emotionen entstehen.

 

Grüner Jäger – Faktencheck 

HOMEPAGEwww.gruener-jaeger.com
LAGE Nördliches Niedersachsen, 25 Minuten von Hamburg entfernt
GÄSTE 15 – 110
TRAUMÖGLICHKEIT Innen und Außen
FEIERN Im kleinen und großen Saal sowie auf dem Außengelände
EXKLUSIVITÄT Die Hochzeitsgesellschaft ist allein, es steht alles exklusiv zur Verfügung
RAUMMIETE Nein
TISCHORDNUNG Rund
GETTING READY In den hoteleigenen Räumen möglich
​FIRST LOOK Auf dem Gelände oder in der angrenzenden Natur
ÜBERNACHTUNG 14 Zimmer können angemietet werden
ABRECHNUNG Es wird eine Pauschale vereinbart
BLUMEN und TORTE Dienstleister-Empfehlungen werden ausgesprochen
FOTOSHOOTING Auf dem Außengelände oder auch in der umliegenden Umgebung möglich

Schaut doch auf unserer Hochzeitsseite vorbei, dort gibt es eine noch größere Auswahl unserer bisheriger Hochzeiten zu bestaunen.

Kontaktiert uns gern unter foto@hoefemann.de

Top