Heiraten auf dem Hof Weihe

Für den schönsten Tag in ihrem Leben wünschen sich viele Paare eine ganz besondere Umgebung.

Wie wäre es mit einer Hochzeit auf dem Land?

Unsere schöne Nordheide bietet neben landschaftlicher Vielfalt auch so einige tolle Locations. Eine ganz Besondere stellen wir euch im Folgenden vor.

Familie Bleckert empfängt euch in einem der ältesten Bauernhäuser Niedersachsens und sorgt mit individueller Betreuung dafür, dass ihr eine einzigartige Hochzeitsfeier erlebt.

Der Hof Weihe liegt malerisch umrandet von schattigen Eichen und grünen Wiesen vor den Toren Hamburgs. Hier lässt sich der Hauch der langen Tradition in jedem Winkel spüren. Daher sollte jeder, der nach einem rustikal-romantischen Charme sucht, diese beliebte Feierlocation besichtigen.

Bei gutem Wetter bietet der große Garten eine unvergessliche Atmosphäre für eine Trauung im Freien. Ein Ort voll Behaglichkeit, an dessen grünen Wiesen sich ein kleiner Fluss entlang schlängelt.

Auch das Paar dieser Hochzeitsreportage entschied sich für eine Trauung auf dem Gelände des Hof Weihes. Die wunderschöne Zeremonie wurde von der freien Traurednerin Manuela Bauer vom Projekt Traumhochzeit durchgeführt.

Diese zauberhafte Kulisse eignet sich nicht nur für einen Sektempfang, die Gäste finden dort auch ausreichend schattige Plätze zum Verweilen und Plaudern.

Neben der stilvollen und mit viel Liebe fürs Detail bestückten Einrichtung, strahlt das Innere des Bauernhauses eine gemütliche Wärme aus. In dieser können sich Festgesellschaften bis zu 60 Personen von Beginn an wohl fühlen. Hier kann nach Herzenslust gespeist und gefeiert werden. Familie Bleckert wird euch zur Auswahl der kulinarischen Vielfalt bestens beraten.

Musikalisch wurde die Hochzeitsfeier von den Live-Musikern Annalena und Clemens von Tender Delights begleitet. Die stimmungsvolle Musik inmitten dieser Traumkulisse rundete das Gesamtbild dieser tollen Hochzeitsfeier ab.

Fazit: Auch für uns als Fotografen bietet dieses Anwesen eine einzigartige Kulisse für ein stilvolles und natürliches Shooting der Hochzeitspaare.

Hof Weihe – Faktencheck

HOMEPAGEwww.hof-weihe.de
LAGE Nördliches Niedersachsen, 30 Minuten von Hamburg entfernt
GÄSTE 30 – 60
TRAUMÖGLICHKEIT Innen und Außen
FEIERN In der Tenne und auf dem Außengelände
EXKLUSIVITÄT Die Hochzeitsgesellschaft ist alleine, es steht alles exklusiv zur Verfügung
RAUMMIETE Nein
TISCHORDNUNG Eckig
GETTING READY Nach Absprache möglich
​FIRST LOOK Zahlreiche Möglichkeiten
ÜBERNACHTUNG Fußläufig in der Nachbarschaft
ABRECHNUNG Es wird eine Pauschale vereinbart
BLUMEN und TORTE Im Preis inbegriffen, nach Absprache sind Wünsche möglich
FOTOSHOOTING Auf dem Außengelände oder auch in der umliegenden Umgebung möglich

 

Schaut doch auf unserer Hochzeitsseite vorbei, dort gibt es eine noch größere Auswahl unserer bisheriger Hochzeiten zu bestaunen.

Kontaktiert uns gern unter foto@hoefemann.de

Top