LEISTUNGEN

ì

„Qualitativ hochwertige und authentische
Foto- und Videografie“

Bei uns sieht nicht nur eine Anzahl ausgewählter Bilder toll aus – es soll die gesamte Hochzeitsbegleitung stimmen. Wir erstellen nicht einfach nur Fotos, sondern künstlerische Erinnerungen mit Authentizität und echten Emotionen. Wir arbeiten mit neuester Technik und setzen auf Wunsch unsere Drohne für Luftaufnahmen ein. In einer klassischen Hochzeitsreportage arbeiten wir mit unterschiedlichen Kameras und Objektiven, um für jeden Moment die richtige Technik parat zu haben.

Ihr erhaltet von uns ein einwandfreies Bildergebnis, daher umfasst unser Leistungsangebot die Bearbeitung der kompletten Reportage. So stellen wir sicher, dass das Endergebnis stets qualitativ sehr hochwertig ist. Das fertige Material bekommt Ihr digital und könnt dieses uneingeschränkt privat nutzen. Es gibt keine Auflösungsbeschränkung oder Wasserzeichen.

Eine übliche Hochzeitsreportage beinhaltet bei uns die Begleitung des Getting Ready, die Trauung, ein Brautpaarshooting und die Feier. Sprecht uns gerne im Vorgespräch auf Eure individuellen Wünsche und Vorstellungen an. Neben der klassischen Fotoreportage bieten wir unseren Brautpaaren auch die Erstellung eines Hochzeitsfilms an. Wir sind dann zu zweit vor Ort, sodass zu jeder Zeit gleichzeitig fotografiert und gefilmt werden kann.

Unser regionaler Schwerpunkt für die Hochzeitsfotografie liegt im Raum Hamburg und der Nordheide.
Gern begleiten wir Eure Hochzeit auch deutschland- und europaweit, nehmt dafür einfach Kontakt zu uns auf.

Top